Seite 3: Spielevorschau 2011 – Wackelkandidaten - Dschungel-Payne und U-Bahn-Freak

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Secret World

Mein Nachbar, das Monster

The Secret Worldist ein neues Online-MMO vom Entwickler Funcom (Age of Conan). Das Spiel wurde 2007 offiziell angekündigt. Angeblich arbeitet das Team aber bereits seit 2002 an der Idee zu einem Dark-Fantasy-Rollenspiel, das zwar in der echten Schauplätzen wie New York oder London spielen soll, aber eine Verbindung zu einer dunklen Dämonenwelt enthält.

» Mehr Infos zu The Secret World in der Vorschau

The Secret World soll ohne Levelaufstiege auskommen, doch das ist bei Weitem nicht alles, was das Oline-Rollenspiel von anderen MMOs unterscheiden soll. Schon das Szenario von The Secret World unterscheidet sich von den üblichen Hintergründen, auf die Entwickler sonst ihre Online-Abenteuer so malen. Statt in eine Fantasy- oder eine Science-Fiction-Welt will man uns auf die gute alte Erde verfrachten. Eine Erde, auf der es vor Geheimbünden und Mythen nur so wimmelt. Illuminaten, Templer, Stonehenge, Atlantis - das alles sind Stichworte, mit denen Funcom das Drumherum von The Secret World beschreibt.

The Secret World - Screenshots ansehen

3 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.