Seite 5: Spielevorschau 2011 – Wackelkandidaten - Dschungel-Payne und U-Bahn-Freak

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

XCOM

Aliens in Amerika

Die als Strategieserie eingeführte X-Com-Reihe wird in der neuesten Auflage als Ego-Shooter fortgeführt. Der Spieler soll bei XCOMin die Rolle eines Agenten schlüpfen und die USA der 50iger vor einer Alien-Invasion bewahren. Als Mitglied der Anti-Alien-Agentur XCOM kümmern wir uns also zwischen Wirtschaftsaufschwung und Rock'n'Roll-Musik um die ungebetenen Gäste from Outer Space.

» Vorschau: Warum unser erster Eindruck von XCOM ernüchternd ausfällt

Offiziell ist XCOM für 2011 angekündigt, nach der letzten Präsentation des Spiels, die inzwischen aber auch schon einige Monate her ist, könnten wir uns jedoch gut vorstellen, dass der Publisher 2K Games dem Team von 2K Marin noch etwas Zeit einräumt, um das ganze Potenzial des Shooters auszuloten.

XCOM - Screenshots aus der ursprünglichen Ego-Shooter-Version ansehen

5 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.