Splinter Cell: Conviction - Screenshots aus dem Koop-Modus

Ubisoft veröffentlicht die ersten Bilder zum Koop-Modus des Actionspiels Splinter Cell: Conviction.

Die Enthüllung des bis vor Weihnachten noch geheim gehaltenen Koop-Modus des Action-Adventures Splinter Cell: Conviction beherrschte tagelang die Fan- und Communityseiten des Geheimagenten Sam Fisher. Schließlich feiert der Multiplayer-Teil mit dem Release von Conviction am 25. Februar auch erstmals Premiere.

Nun hat Publisher Ubisoft die ersten drei Bilder zum selbigen veröffentlicht. Allerdings handelt es sich dabei um Screenshots des so genannten Split-Screen-Modus, der lediglich Xbox 360-Spielern vorbehalten ist. PC-Spieler werden keine Möglichkeit haben, Splinter Cell: Conviction auf einem geteilten Bildschirm zu spielen. Dies hatte Ubisoft nach heftigen Diskussionen noch im vergangenen Jahr bekannt gegeben (wir berichteten). Die Bilder wollen wir Ihnen dennoch nicht vorenthalten.

Splinter Cell: Conviction - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.