Spore - Demo zur Kreaturen-Erstellung

Die erste Demo zum Aufbau-Strategie-Spiel Spore von Publisher EA wurde gerade veröffentlicht. Bei der Demo handelt es sich um eine limitierte Version des Kreaturen-Editors aus dem Hauptspiel.

von Nicolai Dircks,
16.06.2008 10:33 Uhr

Die erste Demo zum Aufbau-Strategie-Spiel Spore von Publisher EA wurde gerade veröffentlicht. Mit dieser Demo wird eine limitierte Form des Kreaturen-Editors vorgestellt, die es dem Spieler ermöglicht erstmals seine eigene kleine Spezies zu erstellen.

Außerdem kann er diese in einer Art Vorschau-Modus auch animieren und in Aktion sehen. Zusätzlich wird den Spielern gestattet ihre erstellten Kreaturen am Erscheinungstermin von Spore in der Vollversion zu integrieren, also: Fröhliches Kreaturen-Kreieren!

Bei Spore begleitet man sein eigenes Alienvolk vom Mikroben-Dasein bis zur Bevölkerung oder Beherrschung des eigenen Planeten, um sich danach einen Platz im Universum zu erkämpfen.

Demo (Plus)
Größe: 190,9 MByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.