Star Wars: Battlefront 2 - Alle Infos zur Beta geleaked: Maps, Modi, Download-Größe

Battlefront 2 bekommt bald eine üppige Beta. Jetzt wissen wir auch, was drinsteckt, zumindest laut einer bisher ziemlich verlässlichen Quelle.

von Dimitry Halley,
10.09.2017 14:15 Uhr

Erste Infos zur Beta von Star Wars: Battlefront 2 wurden aus verlässlicher Quelle geleaked.Erste Infos zur Beta von Star Wars: Battlefront 2 wurden aus verlässlicher Quelle geleaked.

Der Reddit-Nutzer Some_Info gilt als ziemlich verlässliche Quelle, wenn's um Star Wars: Battlefront 2 geht. Er hat bisher verlässlich die Inhalte der E3- und Gamescom-Präsentationen von EA vorhergesagt, Menü-Screenshots geleaked - tja, und jetzt veröffentlicht er die Inhalte der anstehenden Beta.

Natürlich können wir nicht abschließend versichern, dass die Infos auch zutreffen, aber zumindest klingt die Auflistung plausibel:

  • Maps: Galactic Assault auf Theed (war in der Closed Alpha spielbar), Weltraumschlacht auf Fondor (war auf der Gamescom spielbar), Strike auf Takodana (war noch gar nicht spielbar).
  • Skirmish gegen Bots für Solisten, Koop-Spieler und Splitscreen-Fans (Splitscreen nur auf Konsolen)
  • Es werden die gleichen Helden spielbar sein wie bei EA Play, also Darth Maul, Rey und so weiter.
  • 14 bis 16 GB Downloadgröße.
  • 5 bis 9 Emotes für Soldaten.
  • Man kann in gewissem Rahmen Erfahrungspunkte sammeln, der Progress wird nach der Beta aber gelöscht.
  • Die Grafik soll gegenüber der E3 leicht aufpoliert worden sein.

Auch ein neues Vehikel soll enthüllt werden: Das LAAT-Kanonenboot der Klontruppen. Eine Sache wissen wir aber aus erster Hand mit Sicherheit: Die Beta startet am 4. Oktober für alle Vorbesteller und geht am 6. Oktober in die Open Beta für alle Interessenten von Battlefront 2. Das Ende der Spielphase markiert der 9. Oktober 2017.

Weltraumschlachten! Unser positiver Ersteindruck von den Space Battles

Star Wars: Battlefront 2 - 9 Minuten Gameplay-Video aus dem Fighter-Assault-Modus 9:38 Star Wars: Battlefront 2 - 9 Minuten Gameplay-Video aus dem Fighter-Assault-Modus


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen