Obwohl Obi-Wan schon im November den »High ground« hat, versucht Anakin Skywalker ihn im Februar 2019 zu besiegen. Für dann kündigte Entwickler Dice den Release des tragischen Star-Wars-Helden für Battlefront 2 in einem Roadmap-Update an.
Fluch der Fortsetzungen: Deswegen sind sie meist ein Flop (Plus)
Nach anfänglich starker Pay2Win-Kritik überarbeiteten Dice den Star-Wars-Shooter und versorgen ihn jetzt regelmäßig mit neuen Inhalten. Die geplante Roadmap weitete das Studio nun bis zum Februar nächsten Jahres aus. Dann kommt mit Anakin Skywalker eine weitere Schlüsselfigur der Franchise ins Spiel. Auch will das Team einen nicht-linearen Spielmodus mit Großkampfschiffen und Kontrollpunkten hinzufügen.
Kommende Inhalte für 2018
Bis zum Februar ist es noch ein Weilchen hin. Zuvor kommen noch weitere Content-Patches. Noch diesen Monat wird General Grievous eure Heldensammlung ergänzen. Ebenfalls im Oktober gibt es den N1 Starfighter für den »Hero Starfighter Mode« und Änderungen an den Helden-Gesundheitskarten. Einen neuen Skin für Grievous könnt ihr euch ebenso holen. Wie alle kosmetischen Änderungen gibt es den entweder für die Ingame-Währung Credits, oder Kristalle, die ihr für echtes Geld kaufen könnt.
Im November demonstriert Obi-Wan Kenobi seine Kühnheit und kämpft unter anderem auf der neuen Map Genosis im Galactic-Assault-Modus, wo ihr auch neue Fahrzeuge wie den Stap, Barc Speeder und den AT-TE finden könnt. Als zusätzlichen Skin bekommt Kenobi eine Robe. Ebenso wird Grievous in diesem Monat einen noch unbekannten Skin bekommen.
Count Dooku und Anakin kommen 2019
Danach geht es erst im nächsten Jahr weiter. Im Dezember wollen sich Dice auf die Klonkrieg-Inhalte von 2019 vorbereiten. Neben dem bereits genannten Anakin Skywalker erscheint in nächstes Jahr auch noch Count Dooku. Der Separatistenanführer erweitert das Heldenroster im Januar. Und auch hier spart Dice nicht an neuen Skins. Neben General Kenobi kommen noch die Designs der 501st Legion für die Klontruppen.
Rettungsversuch:Battlefront 2 auch ohne Lootboxen nicht gut
9:02
Star Wars: Battlefront 2 - Video: Der aktuelle Zustand des Spiels
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.