Star Wars: Battlefront - Erster Ingame-Screenshot vom AT-ST (Update)

DICE hat noch einmal abschließend bestätigt, dass es in Star Wars: Battlefront von den Spielern steuerbare AT-ST geben wird. Anders als die AT-AT bewegen sich die kleineren Kampfläufer also nicht auf unsichtbaren Schienen fort. Mittlerweile gibt es einen ersten Screenshot.

von Tobias Ritter,
10.05.2015 16:21 Uhr

Auf diesem Ingame-Screenshot von Star Wars: Battlefront ist erstmals der AT-ST in Aktion zu sehen.Auf diesem Ingame-Screenshot von Star Wars: Battlefront ist erstmals der AT-ST in Aktion zu sehen.

Update 10. Mai 2015: Mittlerweile ist ein erster Ingame-Screenshot von Star Wars: Battlefront aufgetaucht, der den AT-ST in Aktion zeigt. Das Bild war zunächst bei reddit.com zu sehen, wurde aber wenig später von einem Community-Manager wenig später offiziell als "echt" bestätigt.

Originalmeldung: Dass die mächtigen AT-AT (All Terrain Armored Transport) in Star Wars: Battlefront lediglich auf Schienen laufen werden, sorgte bei vielen Spielern und Star-Wars-Fans bereits für Irritationen. Entwarnung gibt es nun immerhin für die kleineren und zweibeinigen Kampfläufer namens AT-ST (All Terrain Scout Transport). Wie das Entwicklerteam nun nämlich endgültig per Twitter bestätigte, werden die leichten Aufklärungsvehikel durch die Spieler selbst steuerbar sein.

Die AT-ST sind jeweils mit zwei nach vorne gerichteten Laserkanonen ausgerüstet und verfügen zusätzlich über einen seitlich montierten Granatwerfer und eine leichte Blasterkanone für Anti-Infanteriezwecke an der gegenüberliegenden Seite. In welchen Spielmodi sie zum Einsatz kommen und in welcher Anzahl ist bisher noch nicht bekannt.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Freuen dürfen sich Käufer dann über insgesamt zwölf Mehrspieler-Karten. Verzichten müssen Spieler hingegen auf ein Zielen per Kimme und Korn sowie auf kombinierte Boden- und Weltraumschlachten.

Lesenswert:Kolumne zu Star Wars: Battlefront - Das wird kein Battlefront 3

Star Wars: Battlefront - In-Engine-Trailer: So gut sieht Battlefront 3 aus 2:12 Star Wars: Battlefront - In-Engine-Trailer: So gut sieht Battlefront 3 aus

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen


Kommentare(79)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen