Star Wars - EA nennt Release-Zeitraum für Visceral-Spiel

Es liegt zwar noch in weiter Zukunft, aber zumindest können wir jetzt den ungefähren Release-Rahmen von Viscerals kommendem Star-Wars-Spiel etwas genauer bestimmen.

EA Star Wars - E3-Präsentation: Erste Ingame-Szene aus Stars Wars von Visceral Video starten 3:25 EA Star Wars - E3-Präsentation: Erste Ingame-Szene aus Stars Wars von Visceral

EAs Chief Executive Officer Andrew Wilson hat laut Dualshockers im Rahmen einer Telefonkonferenz des Publishers neue Details zum Star-Wars-Spiel von Visceral verraten. Die dürften für Fans zwar nicht allzu rosig klingen, aber zumindest haben wir jetzt Gewissheit: Das ominöse Star-Wars-Projekt der Uncharted-Autorin Amy Hennig wird frühstens im Fiskaljahr 2019 erscheinen - also irgendwann nach dem 1. April 2018.

Außerdem soll im gleichen Zeitraum ebenfalls das neue Spiel der Titanfall-Macher von Respawn Entertainment erscheinen.

Von Viscerals Star Wars gab es bislang nicht mehr als einen kurzen Teaser zu sehen (aus dem Kollege Marco von Nerdkultur immerhin eine 7-Minuten-Analyse zaubert). Es halten sich Gerüchte, dass die Story des Action-Spiels im Zuge des anstehenden Han-Solo-Spin-Offs umgeschrieben werden muss. Inwieweit sich das auf eine eventuelle Verschiebung des Release-Zeitpunkts auswirken könnte, steht aktuell noch (Achtung: Wortspiel) in den Sternen.

Wurde Star Wars im Weltraum gedreht? - Google halt! Video starten 7:19 Wurde Star Wars im Weltraum gedreht? - Google halt!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.