Stargate - Seht den vollen Film von Roland Emmerich jetzt legal im Internet

Zum Start der neuen Mini-Serie Stargate Origins stellt MGM für kurze Zeit Roland Emmerichs Filmklassiker online. Seht hier kostenlos und legal den vollen Film Stargate.

von Vera Tidona,
16.02.2018 14:55 Uhr

MGM stellt den Filmklassiker Stargate mit Kurt Russell und James Spader für kurze Zeit kostenlos ins Internet. MGM stellt den Filmklassiker Stargate mit Kurt Russell und James Spader für kurze Zeit kostenlos ins Internet.

Das erfolgreiche Franchise Stargate begann mit Roland Emmerichs Kinofilm aus dem Jahr 1994 mit Kurt Russell und James Spader in den Hauptrollen.

Es folgten zwei Filme, TV-Serien mit Stargate SG-1 (1997-2007) mit zwei Ablegerserien und eine Animationsserie, sowie Bücher, Comics und diverse Computerspiele mit zuletzt Stargate SG-1: Unleashed.

Stargate: Neuer VoD-Service und Prequel-Serie

Die komplette Film- und Serien-Sammlung ist nun auf dem neuen Streaming-Angebot von MGM abrufbar. Die Reihe wird mit einer neuen exklusiven Mini-Serie Stargate: Origins über die Vorgeschichte des Portals abgerundet.

Zum Start des neuen Streaming-Dienstes Stargate Command und der Mini-Serie hält MGM nun für die vielen Fans ein besonderes Geschenk bereit: Seht den kompletten Kinofilm Stargate von Roland Emmerich für kurze Zeit legal und kostenlos auf dem offiziellen YouTube-Kanal im Internet:

Und während Fans die komplette Film- und Serienreihe über dem VoD-Service kostenpflichtig abrufen können, liegt eine seit längerem geplante Neuverfilmung von Roland Emmerichs Kinoklassiker weiterhin auf Eis. Vielleicht wird ja doch noch etwas daraus.

Auch im Spielebereich hoffen Fans schon seit einiger Zeit auf eine Fortsetzung der Reihe mit Stargate Worlds, Stargate Resistance, Stargate Command und Stargate Unleashed. Auch hier ist seit Jahren nichts neues mehr erschienen.

Stargate SG-1: Unleashed Ep 1 - Screenshots ansehen

Stargate Origins - Trailer zur Prequel-Serie: Catherine Langford legt sich mit Nazis an 0:45 Stargate Origins - Trailer zur Prequel-Serie: Catherine Langford legt sich mit Nazis an


Kommentare(59)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen