Starpoint Gemini 2 - Space-RPG wird aktuell bei Steam verschenkt

Wer mal wieder ein bisschen Lust auf Weltraum-Action hat, kann die jetzt komplett kostenlos herunterladen: Starpoint Gemini 2 wird bei Steam verschenkt. Allerdings nicht mehr lange.

von Dimitry Halley,
23.05.2017 10:00 Uhr

Starpoint Gemini 2 wird aktuell bei Steam verschenkt. Inklusive DLC.Starpoint Gemini 2 wird aktuell bei Steam verschenkt. Inklusive DLC.

Starpoint Gemini 2 gibt's aktuell gratis bei Steam. Das Weltraum-Rollenspiel wird bis einschließlich 24. Mai verschenkt - und das beinhaltet auch den umfangreichen DLC Starpoint Gemini 2: Origins. Und der Download könnte sich tatsächlich lohnen, auch wenn das Spiel alles andere als perfekt ist.

In Starpoint Gemini 2 übernehmen Sie die Kontrolle über ein Raumschiff und müssen entweder in der Kampagne oder im freien Spiel diverse Bedrohungen aus dem All pusten. Dabei rüstet man die eigene Space-Karosse nach und nach auf und beweist im taktischen 3D-Kampfsystem, dass man nicht nur ein guter Pilot, sondern auch ein guter Stratege ist.

Hier geht's zum Download des Hauptspiels bei Steam

Hier geht's zum DLC Starpoint Gemini 2: Origins

In unserem GameStar-Test erntete das Spiel Lob, aber auch recht viel Kritik. Besonders die Story-Kampagne greift unseren Testern in puncto Inszenierung zu kurz. Trotzdem bleibt das Fazit versöhnlich: Wer Weltraum-Kämpfe mag, bekommt hier solide Genre-Kost. Für umme kann man sich das also allemal überlegen. Eine wichtige und absolut essenzielle Frage haben wir aber noch:


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen