Strange Brigade - Roadmap mit allen Inhalten nach Release: Maps, Missionen & Charaktere

Der Koop-Shooter Strange Brigade bekommt neuen Content. Teils gratis, teils im Rahmen des kostenpflichtigen Season Pass.

von Johannes Rohe,
12.09.2018 14:30 Uhr

Mit dem Zorn von Quetzalcoatl verstärkt der neue Held seine Angriffe mit Stromstößen.Mit dem Zorn von Quetzalcoatl verstärkt der neue Held seine Angriffe mit Stromstößen.

Die Entwickler von Strange Brigade haben eine Roadmap veröffentlicht und damit den Release neuer Inhalte für den Koop-Shooter in den kommenden Monaten angekündigt.

Der erste Content-Schwung wurde auch gleich veröffentlicht. Alle Spieler erhalten Score-Attack-Missionen auf Varianten der Maps Harbin's Digsite, Hidden Valley und Tunnels of Wadjet. Die neue Map Palace steht außerdem im Horde-Modus zur Verfügung.

Eine neue Spielfigur ist Besitzern des kostenpflichtigen Season Pass vorbehalten. Patrick »Bash« Conaghan ist ein ehemaliger Rodeo-Reiter und Stuntman. Der hartgesottene Kämpfer lässt seine Fäuste ebenso effektiv sprechen wie sein Westminster-Gewehr.

In den kommenden Wochen und Monaten erscheinen viele neue Inhalte.In den kommenden Wochen und Monaten erscheinen viele neue Inhalte.

Im Oktober dürfen sich Spieler dann über die nächsten Inhalte freuen. Wieder werden Maps und Score-Attack-Aufträge gratis erscheinen, neue Charaktere und Kampagnenmissionen sind kostenpflichtig.

Tobias Veltin hat die Konsolenversion von Strange Brigade für die GamePro getestet und hatte vor allem im Koop jede Menge Spaß beim Mumien metzeln.

Strange Brigade im Konsolentest

Strange Brigade - Trailer erklärt den Koop-Shooter detailliert in 6 Minuten 6:09 Strange Brigade - Trailer erklärt den Koop-Shooter detailliert in 6 Minuten


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen