Warner spendiert auch seiner jüngsten DC-Comic-Verfilmung Suicide Squad zum Heimkinostart am 19. Dezember eine Extended Cut auf Blu-ray.
Im Vergleich zu Batman v Superman: Dawn of Justice mit rund 30 Minuten mehr Filmmaterial fällt die längere Filmfassung des Schurkenstreifen eher mäßig aus. Gerade einmal 13 Minuten mehr Szenen enthält die Extended Cut im Vergleich zur gezeigten Kinofassung.
Extended Cut enthält nie gezeigte Joker-Szenen
Sehr zur Freunde der Fans gehören dazu allen Anscheins nach mehr Filmszenen mit dem Joker (gespielt von Jared Leto). Bereits im Vorfeld wurde bekannt, das wesentlich mehr Szenen mit Jared Leto gedreht wurden, die jedoch der Schere zum Opfer fielen. Im Kinofilm war Batmans Erzfeind schließlich nur wenige Minuten zu sehen.
Nun verspricht die Extended Cut weitere Szenen mit dem Joker und vieles mehr. Ein neuer Trailer liefert schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf nie gezeigte Szenen mit dem Joker und Harley Quinn (Margot Robbie). Wieviel Joker schließlich auf der Extended Cut zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.
Link zum YouTube-Inhalt
Suicide Squad Extended Cut auf Blu-ray
Suicide Squad erscheint in den USA am 13. Dezember 2016 auf DVD und als Extended Cut auf Blu-ray. Digital ist der Film schon ab dem 15. November erhältlich.
In Deutschland wird die Comic-Verfilmung wenige Tage später ab dem 19. Dezember als Extended Cutauf Blu-ray, Blu-ray 3D, Blu-ray 3D Steelbook und 4K Ultra HD in den Regalen liegen, zusätzlich zur Kinofassung auf DVD. Dabei beinhaltet die jeweilige Blu-ray beide Fassungen, die Kinofassung und den Extended Cut.
Zusätzlich gibt es für Sammler eine limitierte Sondereditionen der Extended Cut Blu-ray mit einem 64-seitigen Digi-Book und eine Harley-Quinn-Figur bzw. Deadshot-Figur. Nähere Details zum Bonusmaterial sind noch nicht bekannt.
Link zum YouTube-Inhalt
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.