Summoners War - Der Europa Cup ab 14 Uhr live! [Anzeige]

Die Summoners War World Arena Championship geht mit dem Europa Cup in die heiße Phase. Ab 14 Uhr könnt ihr die besten europäischen Spieler im Livestream beobachten.

von Sponsored Story ,
07.09.2019 00:01 Uhr

Zum mittlerweile dritten Mal richtet der Mobile-Entwickler Com2Us die große »Summoners War World Arena Championship« aus. Dieses Jahr liegen satte 210.000 Dollar im Gesamtpreispool des Free2Play-Mobile-Games.

Bevor die große Weltmeisterschaft am 26. Oktober in Paris sein fulminantes Finale feiert, müssen es die besten Beschwörer der Welt aber erst einmal durch die Regional Finals schaffen. Nach dem Amerika Cup, der am 31. August abgehalten wurde, beginnt heute ab 14 Uhr der Europa Cup. Dort tretten insgesamt acht europäische Beschwörer gegeneinander an. Nur die besten Zwei qualifizieren sich für das Finale im Oktober. Der Livestream läuft bis circa 20 Uhr und ihr könnt ihr das Geschehen direkt hier in der Meldung oder auf dem YouTube-Kanal des SWC ansehen.

Im Europa-Qualifier treten an:

  • DGP vs OBABO
  • BAUS vs CHENE
  • ROSITH vs BLU
  • SEIISHIZO vs LUCKY Q

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen