Take-2-Termine - U.a. für BioShock 2, Mafia 2, Max Payne 3

Take 2 kann die Termine für viele Spiele jetzt auf ein Halbjahr festlegen.

Während bei anderen Spieleherstellern in der Weihnachtssaison Sonderschichten geschoben werden, ist bei Take 2 weniger los. Alle größeren Titel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 kommen definitiv erst 2010 auf den Markt. Auf der gestrigen Finanzpressekonferenz grenzte der Take-2-Chef Ben Feder die Termine für Bioshock 2, Mafia 2, Red Dead Redemption und Max Payne 3 weiter ein: »Wir versuchen nach wie vor den optimalen Releasetermin für diese Titel zu finden. Wir planen aber weiterhin, alle vier Spiele im ersten Kalenderhalbjahr 2010 zu veröffentlichen«, sagt Fedder »Derzeit gehen wir aber nicht davon aus, dass diese Spiele vor dem 31. Januar 2010 erscheinen.«

Im Klartext heißt das: Alle vier Spiele werden zwischen dem 1. Februar 2010 und dem 30. Juni 2010 erscheinen. Zumindest bei Max Payne 3 blieb bislang noch eine kleine Hoffnung, dass das Actionspiel 2009 erscheinen könne. Der Hersteller Rockstar sprach zuletzt von einem Termin im Winter 2009 und 2010, während Take 2 den Termin zwischen November 2009 und Ende April 2010 eingrenzte. Mafia 2 hat schon länger einen entsprechenden Releasetermin, während Bioshock 2 laut Presseberichten im 2. Quartal 2010 auf den Markt kommen sollte.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.