Takedown - Erste Screenshots von dem Hardcore-Taktik-Shooter

Der Entwickler Serellan hat die ersten Screenshots von dem durch Crowdfunding finanzierten Taktik-Shooter Takedown veröffentlicht. Demnächst soll der erste Prototyp des Spiels fertig sein.

von Andre Linken,
24.09.2012 15:33 Uhr

Die ersten Screenshots von Takedown liegen vor.Die ersten Screenshots von Takedown liegen vor.

Zum durch Crowdfunding finanzierten Taktik-Shooter Takedown liegen jetzt die ersten offiziellen Screenshots vor, die der Entwickler Serellan vor kurzem veröffentlicht.hat. Die Bilder stammen vom ersten Prototyp-Level des Spiels und zeigen sowohl einige der Schauplätze sowie den ersten Gegner-Charakter.

Außerdem gab das Team auf der Kickstarter-Seite bekannt, dass die Entwicklung derzeit gut vorangehe und demnächst der erste vollständige Prototyp fertiggestellt sein werde. Konkrete Details nannte der Entwickler dabei allerdings nicht. Auch ein Release-Termin ist bisher noch nicht bekannt.

Takedown ist ein Taktik-Shooter von Christian Allen, der als Designer an Halo: Reach mitgewirkt hat. Das Spiel wurde mithilfe von Crowdfunding finanziert und soll sich an den Wurzeln des Genres orientieren. Der Fokus liegt auf einem Squad-basierten Erlebnis, realistischen Waffenmodellen und taktischer Vorgehensweise. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Private Military Corporations (PMCs) und muss Aufträge in verschiedenen Ländern der Erde absolvieren.

Takedown: Red Sabre - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen