Terrorist Takedown: Covert Operations - Demo

Erst vor sieben tagen hat der polnische Spielehersteller City Interactive den Action-Shooter Terrorist Takedown: Covert Operations angekündigt. Jetzt gibt es schon eine Demo dazu. Die bietet einige Missionen. Los geht es mit Mission 2 aus dem Spiel mit dem Namen Tochapil. Zusätzlich haben die Entwickler der Demo noch die Intro-Cutscene beigelegt.

27.10.2006 10:20 Uhr

Erst vor sieben Tagen hat der polnische Spielehersteller City Interactive den Action-Shooter Terrorist Takedown: Covert Operations angekündigt. Jetzt gibt es schon eine Demo dazu. Die bietet einige Missionen. Los geht es mit Mission 2 aus dem Spiel mit dem Namen Tochapil. Zusätzlich haben die Entwickler der Demo noch die Intro-Cutscene beigelegt.

Demo (Plus)
Größe: 361,5 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen