The Ball - Demo zum Download

Kurz vor Erscheinen von The Ball, können interessierte Spieler eine Demo des Puzzlespiels antesten. Darin können einige Rätsel und der Survival-Modus ausprobiert werden.

von Hanno Neuhaus,
08.11.2010 12:00 Uhr

Am 12. November erscheint das Puzzlespiel The Ball . Wer das Spiel vor dem Kauf noch einmal ausprobieren möchte, kann sich nun die ungefähr 500 MB große Demo herunterladen. Darin können einige Rätsel aus der Kampagne, sowie der Survival-Modus angespielt werden. In Letzterem geht es darum möglichst viele anstürmende Gegner mit dem namensgebenden Ball platt zu machen. Das Spiel, das ursprünglich der Gewinner des »Make Something Unreal«-Wettbewerbs war, schafft diesen Freitag den Sprung in die Händlerregale.

The Ball - Screenshots ansehen

Demo
Größe: 491,0 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen