The Big Lebowski - Geklärt: Statt Sequel macht der Dude Werbung für Bier - mit Carrie Bradshaw

Es war nicht anders zu erwarten: Der kürzlich veröffentlichte Clip mit Jeff Bridges als Dude aus dem Kultfilm The Big Lebowski ist doch "nur" ein Werbespot. Seht hier sein Aufeinandertreffen mit Carrie Bradshaw aus Sex and the City.

von Vera Tidona,
29.01.2019 15:35 Uhr

Doch kein Film-Sequel: Jeff Bridges als Dude aus dem Kultfilm The Big Lebowski macht ieber Werbung für ein Bier.Doch kein Film-Sequel: Jeff Bridges als Dude aus dem Kultfilm The Big Lebowski macht ieber Werbung für ein Bier.

Das Rätsel ist gelöst und wie nicht anderes zu erwarten, handelt es sich bei dem vor wenigen Tagen angekündigtem Video mit Jeff Bridges als Dude aus dem Kultfilm The Big Lebowski tatsächlich um einen Werbegag zum Super Bowl an diesem Wochenende.

Der nun veröffentlichte Werbespot von Stella Artois zeigt den Schauspieler in seiner unvergessenen Rolle samt Original Strickjacke, der - statt zu einem White Russian greift - sich ein Bier gönnt. Der Spot bringt aber auch Sarah Jessica Parkers Carrie Bradshaw aus dem Serienhit »Sex and the City« zurück, die eigentlich ein Cosmopolitan einem ordinären Bier vorzieht. Für den Werbespot macht auch sie mal eine Ausnahme.

Super Bowl 2019 mit vielen weiteren Spots und Film-Trailern

Zum größten Sportereignis der USA werden beim diesjährigen Super Bowl LIII am 3. Februar wieder zahlreiche witzige und aufwendig gedrehte Werbespots während der vielen Werbeunterbrechnungen erwartet. Der Dude macht diesmal den Anfang, viele weitere werden folgen. Wir werden auch diesmal wieder die besten und witzigsten Werbespots euch an dieser Stelle vorstellen.

Super Bowl 2018: Die besten Werbespots mit Danny DeVito und Chris Hemsworth

Außerdem versprechen Film- und TV-Studios wieder jede Menge Trailer und Clips zu den kommenden Highlights, wie etwa einen ersten Trailer zum Actionfilm Hobbs & Shaw aus der erfolgreichen Fast & Furious-Reihe mit Jason Statham und Dwayne Johnson, sowie Idris Elba als ihr Gegenspieler.

Jetzt für die GameStars abstimmen und gewinnen!

Abstimmen und abräumen!

Wer uns schon länger kennt, der weiß: Wir haben zu allem eine Meinung und geben zu Spielen und Themen der Games-Branche gern unseren Senf ab. Was wir aber nun schon seit 18 Jahren (endlich volljährig!) unseren Lesern überlassen, ist die Wahl der besten Spiele des Jahres.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlosen wir unzählige Spiele-Keys von GOG.com im Gesamtwert von über 1.000 Euro, eine lebensgroße Alexios-Statute aus Assassin's Creed: Odyssey im Wert von 1,800 Euro, eine 500 Million Limited Edition Playstation 4 Pro im Wert von 499 Euro sowie - exklusiv für Mitglieder von GameStar Plus - ein Hardware-Upgrade-Paket mit dem 27"-Monitor PG27VQ und der ROG Strix RTX 2060 Grafikkarte von ASUS im Wert von 1.300 Euro! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.


Jetzt für die GameStars abstimmen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen