The Big Lebowski - Geklärt: Statt Sequel macht der Dude Werbung für Bier - mit Carrie Bradshaw

Es war nicht anders zu erwarten: Der kürzlich veröffentlichte Clip mit Jeff Bridges als Dude aus dem Kultfilm The Big Lebowski ist doch "nur" ein Werbespot. Seht hier sein Aufeinandertreffen mit Carrie Bradshaw aus Sex and the City.

Doch kein Film-Sequel: Jeff Bridges als Dude aus dem Kultfilm The Big Lebowski macht ieber Werbung für ein Bier. Doch kein Film-Sequel: Jeff Bridges als Dude aus dem Kultfilm The Big Lebowski macht ieber Werbung für ein Bier.

Das Rätsel ist gelöst und wie nicht anderes zu erwarten, handelt es sich bei dem vor wenigen Tagen angekündigtem Video mit Jeff Bridges als Dude aus dem Kultfilm The Big Lebowski tatsächlich um einen Werbegag zum Super Bowl an diesem Wochenende.

Der nun veröffentlichte Werbespot von Stella Artois zeigt den Schauspieler in seiner unvergessenen Rolle samt Original Strickjacke, der - statt zu einem White Russian greift - sich ein Bier gönnt. Der Spot bringt aber auch Sarah Jessica Parkers Carrie Bradshaw aus dem Serienhit »Sex and the City« zurück, die eigentlich ein Cosmopolitan einem ordinären Bier vorzieht. Für den Werbespot macht auch sie mal eine Ausnahme.

Link zum YouTube-Inhalt

Super Bowl 2019 mit vielen weiteren Spots und Film-Trailern

Zum größten Sportereignis der USA werden beim diesjährigen Super Bowl LIII am 3. Februar wieder zahlreiche witzige und aufwendig gedrehte Werbespots während der vielen Werbeunterbrechnungen erwartet. Der Dude macht diesmal den Anfang, viele weitere werden folgen. Wir werden auch diesmal wieder die besten und witzigsten Werbespots euch an dieser Stelle vorstellen.

Super Bowl 2018: Die besten Werbespots mit Danny DeVito und Chris Hemsworth

Außerdem versprechen Film- und TV-Studios wieder jede Menge Trailer und Clips zu den kommenden Highlights, wie etwa einen ersten Trailer zum Actionfilm Hobbs & Shaw aus der erfolgreichen Fast & Furious-Reihe mit Jason Statham und Dwayne Johnson, sowie Idris Elba als ihr Gegenspieler.

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.