The Crew - Server schon einen Tag vor Release online

Ubisoft verschickt zwar vor der Veröffentlichung von The Crew keine Review-Exemplare des Spiels an die Presse, die Server für das Online-Rennspiel schaltet der Publisher und Entwickler aber schon einen Tag vor Release ein.

Die Server des Online-Rennspiels The Crew gehen bereits einen Tag vor der Veröffentlichung des Titels ans Netz. Die Server des Online-Rennspiels The Crew gehen bereits einen Tag vor der Veröffentlichung des Titels ans Netz.

Dass Ubisoft vor dem Launch von The Crew keine Rezensions-Exemplare des Online-Rennspiels an die Presse ausliefern wird, stießt nicht bei allen Spielern auf Verständnis. Vor allem vor dem Hintergrund des hinausgezögerten Review-Embargos bei Assassin's Creed Unity und dessen fehlerhafter Launch-Version, befürchten viele Nutzer trotz zahlreicher Beta-Phasen im Vorfeld auch bei der kommenden Neuveröffentlichung des Publishers und Entwicklers mit einer problembehafteten Spielversion konfrontiert zu werden.

Nun hat das französische Unternehmen seine Review-Politik allerdings zumindest ein wenig gelockert: Wie der englischsprachigen Webseite videogamer.com mitgeteilt wurde, werden die Server für The Crew bereits am 1. Dezember 2014 ab 12:00 Uhr ans Netz gebracht - also einen Tag vor dem Release am 2. Dezember 2014.

Wer schon etwas früher an ein Exemplar des Online-Rennspiels gelangen kann, darf also bereits ein paar Stunden vor dem Launchtag loslegen. Auch viele Pressevertreter könnten sich auf diesem Wege einen ersten Blick auf die finale Version des Titels verschaffen - Ubisoft warnte allerdings vor Ungenauigkeiten bei Day-One-Reviews, da ohne Tausende von Spielern in der Spielwelt nicht das gewollte Spielgefühl auftrete.

Es bleibt abzuwarten, wann unter diesen Umständen die ersten vertrauenswürdigen Tests des Spiels veröffentlicht werden.

» The Crew in der Vorschau - Wozu noch USA-Urlaub?

News - Dienstag, 25. November 2014 - Ubisoft warnt vor The-Crew-Tests zum Release + Dark Souls 2 für PS4, Xbox One + DX11 Video starten 3:15 News - Dienstag, 25. November 2014 - Ubisoft warnt vor The-Crew-Tests zum Release & Dark Souls 2 für PS4, Xbox One & DX11

The Crew - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.