The Division 2 - Anmeldungen für die Beta laufen schon

Bereits seit der Ankündigung auf Microsofts E3-Show laufen die Anmeldungen für die Beta von Tom Clancy's The Division 2.

von Christian Just,
11.06.2018 02:46 Uhr

The Division 2 spielt in Washington DC. Spieler können sich ab sofort für die Beta anmelden.The Division 2 spielt in Washington DC. Spieler können sich ab sofort für die Beta anmelden.

Kurz nach der Ankündigung und Präsentation von 6 Minuten Gameplay zu Tom Clancy's The Division 2 ging bereits die Website live, auf der ihr euch für die geschlossene Beta anmelden könnt.

Hier gehts zur Anmeldung für die Beta von The Division 2

Wenn ihr also zu den ersten Spielern zählen wollt, die Hand an Ubisofts neues Shooter-Rollenspiel legen, loggt euch mit euren Uplay-Account ein und wählt eure Plattform. Dann müsst ihr nur noch eure E-Mail-Adresse bestätigen, um eure Registrierung für die Beta von The Division 2 zu bestätigen.

Die geschlossene Testphase könnte indes wieder sehr kurz ausfallen. Zum Vergleich: In The Division 1 startete die geschlossene Beta am 29. Januar 2016 und endete nach zweimaliger Verlängerung am 2. Februar 2016. Somit war nach vier Tagen Schluss. Allerdings folgte darauf noch eine offene Beta-Phase, bei der alle für drei Tage spielen konnten und somit auch diejenigen zum Zug kamen, die bei der Closed Beta kein Losglück hatten.

Im Folgenden könnt ihr euch das 6-minütige Gameplay-Video von The Division 2 anschauen:

The Division 2 - 6 Minuten Gameplay mit Release-Datum, spielt in Washington D.C. 6:24 The Division 2 - 6 Minuten Gameplay mit Release-Datum, spielt in Washington D.C.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen