The Evil Within - Synchronsprecher aus Hollywood engagiert

Bethesda Softworks hat eine Liste mit den Synchronsprechern für das Horror-Survivalspiel The Evil Within veröffentlicht. Unter anderem wird der Schauspieler Jackie Earle Haley zu hören sein.

Im Horror-Survivalspiel The Evil Within werden unter anderem die Stimmen von Jackie Earle Haley und Jennifer Carpenter zu hören sein. Im Horror-Survivalspiel The Evil Within werden unter anderem die Stimmen von Jackie Earle Haley und Jennifer Carpenter zu hören sein.

Für sie Sprachaufnahmen zum Horror-Survivalspiel The Evil Within hat Bethesda Softworks einige bekannte Schauspieler aus Hollywood engagiert.

Demnach wird Jackie Earle Haley, den einige sicherlich noch aus Filmen wie »Lincoln« oder »A Nightmare on Elm Street« kennen, seine Stimme dem Antagonisten des Spiels leihen- Ruvik. Anson Mount (»Hell on Wheels«) wird hingegen in die Rolle des Protagonisten Sebastian Castellanos schlüpfen. Diesem steht bekanntlich seine Partnerin Juli Kidman zur Seite, die von Jennifer Carpenter (»Dexter«, »Quarantine«) gesprochen wird.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort ein neues Video von The Evil Within, das Ihnen sowohl einige Szenen von den Sprachaufnahmen als auch vom Gameplay des Horror-Survivalspiels zeigt.

Das Survival-Horrorspiel basiert auf einer modifizierten id Tech 5 Engine und versetzt den Polizisten Sebastian Castellanos in eine bizarre Parallelwelt rund um eine gruselige Irrenanstalt voller Monster. Der Release der hier zu Lande ungeschnittenen Version erfolgt am 17. Oktober 2014.

»Die Vorschau von The Evil Within auf GameStar.de lesen

The Evil Within - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.