The Movies - Addon trotz mieser Verkaufszahlen

von GameStar Redaktion,
09.02.2006 10:21 Uhr

Bei der Bekanntgabe der Finanzzahlen ließ der Publisher des Spiels Activision verlauten, dass er wegen enttäuschender Verkaufszahlen der PC-Version keine Konsolenfassung von The Movies mehr machen wolle (siehe News). Spieleentwickler Lionhead will aber nicht so einfach die Flinte ins Korn werfen: In einem offiziellen Statement sagt Lionhead, dass Activsion das Spiel zwar nicht in den Handel bringen werde. Das hieße aber nicht, dass das Projekt tot sei. Auch die PC-Version werde nicht beerdigt. So sei ein Addon bereits in Entwicklung und werde demnächst offiziell angekündigt. Außerdem liefe der Support über die The-Movies-Website weiter.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen