The Witcher 2: Assassins of Kings - Exklusiv: Neue Karte der Spielwelt

CD Projekt RED zeigt nur auf GameStar.de, wohin Hexer Geralt in The Witcher 2 reisen wird.

Unverhofft kommt oft: Weil die Entwickler von CD Projekt RED unsere Artikel eigenen Aussagen nach als die »kompetentesten« ansehen, ist ihnen auch unser Rollenspiel-Vergleich zwischen The Witcher 2, Dragon Age 2 und The Elder Scrolls 5: Skyrim nicht entgangen. Darin haben wir – wie Senior Producer Tomasz Gop per E-Mail anmerkt - aber offenbar eine veraltete Version der Spielwelt-Karte verwendet. Das hat sich jetzt geändert: Exklusiv auf GameStar.de zeigen wir die neue Karte der Spielwelt von The Witcher 2: Assassins of Kings.

Wir haben unseren Artikel außerdem beim Kampfsystem überarbeitet. So erklärte uns Projektleiter Adam Badowski, wie die Quicktime-Events in das Kampfsystem passen.

» Rollenspiel-Vergleich: Witcher 2, Dragon Age 2 & TES 5: Skyrim lesen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.