The Witcher 2: Assassins of Kings - Exklusiv: Neue Karte der Spielwelt

CD Projekt RED zeigt nur auf GameStar.de, wohin Hexer Geralt in The Witcher 2 reisen wird.

von Michael Obermeier,
28.01.2011 14:15 Uhr

Unverhofft kommt oft: Weil die Entwickler von CD Projekt RED unsere Artikel eigenen Aussagen nach als die »kompetentesten« ansehen, ist ihnen auch unser Rollenspiel-Vergleich zwischen The Witcher 2, Dragon Age 2 und The Elder Scrolls 5: Skyrim nicht entgangen. Darin haben wir – wie Senior Producer Tomasz Gop per E-Mail anmerkt - aber offenbar eine veraltete Version der Spielwelt-Karte verwendet. Das hat sich jetzt geändert: Exklusiv auf GameStar.de zeigen wir die neue Karte der Spielwelt von The Witcher 2: Assassins of Kings.

Wir haben unseren Artikel außerdem beim Kampfsystem überarbeitet. So erklärte uns Projektleiter Adam Badowski, wie die Quicktime-Events in das Kampfsystem passen.

» Rollenspiel-Vergleich: Witcher 2, Dragon Age 2 & TES 5: Skyrim lesen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen