Im ersten Teil der Videotagebuch-Reihe erzählt Brian Sullivan, Chef von Entwickler Iron Lore, ein wenig über die Entstehung des 3D-Action-Rollenspiels Titan Quest und seine Hintergrundgeschichte. Um frische Ideen in das Genre zu bringen, wählten die Designer die antike Mythenwelt als Ort für die Handlung. Durch die eigens entwickelte Grafik-Engine soll Titan Quest zum am besten aussehenden Rollenspiel aller Zeiten werden - die im Video gezeigten Spielszenen dürften diesen Anspruch unterstreichen.
Das rund 20 MByte große Video finden Premium-User auch auf unserem GameStar-Server.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.