Tony Hawk's Pro Skater HD - PC-Version wird von Steam entfernt

Die HD-Neuauflage von Tony Hawk's Pro Skater ist nur noch bis zum 17. Juli auf Steam verfügbar. Zum Abschied gibt es aber nochmal einen ordentlichen Rabatt auf das Skate-Spiel.

von Michael Herold,
11.07.2017 17:52 Uhr

Tony Hawks Pro Skater HD ist erst 2012 für den PC erschienen, jetzt verschwindet es schon wieder von Steam.Tony Hawks Pro Skater HD ist erst 2012 für den PC erschienen, jetzt verschwindet es schon wieder von Steam.

Das Skate-Spiel-Remake Tony Hawk's Pro Skater HD verabschiedet sich bald von Steam. Die PC-Version des Spiels ist nur noch bis zum 17. Juli erhältlich, bis dahin aber extrem reduziert.

Zurzeit kostet das Spiel auf Steam 80 Prozent weniger als gewöhnlich - statt 9,99 Euro nur noch 1,99 Euro. Wer also nochmal in den Genuss kommen möchte, in ausgewählten Leveln aus Tony Hawk's Skateboarding aus dem Jahr 1999 und Tony Hawk's Pro Skater 2 aus dem jahr 2000 in aufpolierter HD-Optik Ollies und Kickflips zu machen, sollte bald zuschlagen.

Ein Grund für das Verschwinden von Tony Hawk's Pro Skater HD von Steam wurde nicht genannt. Womöglich hängt es allerdings mit auslaufenden Musiklizenzen zusammen, wie zuletzt beim Shooter Alan Wake. Auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 ist Pro Skater HD aber weiterhin erhältlich.

Mehr dazu: Tony Hawks arbeitet schon an seinem nächsten Spiel

Tony Hawk's Pro Skater HD - Tony Hawk spricht über sein Spiel 3:14 Tony Hawk's Pro Skater HD - Tony Hawk spricht über sein Spiel


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen