Tony Hawk, seines Zeichens ehemaliger Skateboard-Profi und Namensgeber der »Tony Hawk's Skateboarding«-Videospielserie, hat nichts mehr mit der Entwicklung der Spiele zu tun. Dennoch scheint er oft gebeten zu werden, sich um diverse Belange der Reihe zu kümmern. Auf Twitter stellt er nun klar:
"An alle, die mich fragen alte Spiele zu »remastern«, oder sich darüber beschweren, dass THPS-Server down sind: Activision besitzt die Rechte an der THPS-Lizenz aber ich arbeite nicht länger mit ihnen zusammen. Wenn ich die Fähigkeiten und die Befugnis hätte, die Server zu rebooten oder Spiele für neue Systeme selbst zu coden, dann würde ich das gerne machen"
Link zum Twitter-Inhalt
Nun haben wir es also schriftlich: Der gute Tony ist zwar ein formidabler Skater aber kein Programmierer – wer hätte es gedacht? Ein neues »Tony Hawk«-Videospiel würden - sollte die Qualität stimmen - sicherlich viele Fans begrüßen. Das letzte Lebenszeichen der Serie war das für iOS und Android angekündigte Tony Hawk's Shred Session, das jedoch seit längerer Zeit auf Eis liegt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.