Seite 4: Die besten Call-of-Duty-Levels - Top 10 aller Missionen aus 15 Jahren Seriengeschichte

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 1: Gut getarnt - Call of Duty: Modern Warfare

2007 zeigt Infinity Ward diese Schleichpassage auf einer E3-Pressekonferenz – und die Shooter-Welt steht schon vor dem Release von Modern Warfare Kopf. 2007 zeigt Infinity Ward diese Schleichpassage auf einer E3-Pressekonferenz – und die Shooter-Welt steht schon vor dem Release von Modern Warfare Kopf.

Ohne diese fantastische Mission wäre Modern Warfare wohl nicht der Welterfolg geworden, der letztlich für eine Revolution im Shooter-Genre sorgte: Wenn Captain Price und sein Kollege McMillan in ihren Tarnanzügen durch die radioaktiv verseuchte Zone bei Tschernobyl schleichen, dann ist das Action-Unterhaltung auf höchstem Niveau und die Spannung wie die Flinte geladen. Aber ohne Ying kein Yang, und perfekt ist die Stealth-Einlage »Gut Getarnt« erst mit der Folgemission »Tödliche Präzision«, die den Schleicheinsatz durch den Fleischwolf dreht und uns zur bleihaltigen Flucht unter Zeitdruck zwingt. Kein Wunder, dass nicht nur Infinity Ward, sondern auch viele weitere Entwickler das Grundkonzept der Levelkombination immer wieder recyceln!

Lesenswert: Der Test zu Call of Duty: Modern Warfare

CoD: Die besten Action-Szenen - Atomexplosionen und einstürzende Wahrzeichen Video starten 4:37 CoD: Die besten Action-Szenen - Atomexplosionen und einstürzende Wahrzeichen

4 von 4


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.