Total War: Rome 2 - Version für SteamOS angekündigt

Der Entwickler Creative Assembly hat jetzt eine Umsetzung des Strategiespiels Total War: Rome 2 für SteamOS angekündigt. Diese wird unter anderem den Steam-Controller unterstützen.

von Andre Linken,
08.11.2013 13:15 Uhr

Total War: Rome 2 erscheint für SteamOS.Total War: Rome 2 erscheint für SteamOS.

Das Strategiespiel Total War: Rome 2 wird im Verlauf des nächsten Jahres auch für SteamOS von Valve erscheinen. Dies gab der zuständige Entwickler Creative Assembly jetzt offiziell bekannt. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Die SteamOS-Version von Total War: Rome 2 soll unter anderem den Steam-Controller und Big Picture unterstützen. Ob es noch weitere Änderungen oder Anpassungen geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

otal War: Rome 2 setzt die Strategiespiel-Serie von Creative Assembly fort. Im Vergleich zum ersten Rome-Spiel gibt es deutlich mehr Provinzen geben, auch die Völker (acht davon spielbar - ohne DLCs) unterscheiden sich nun deutlicher voneinander. Auch das Politik- sowie das Armeesystem wurde ausgebaut. Schiffe und Landtruppen können nun auf demselben Schlachtfeld kämpfen, und mit Soldaten vollbepackte Transportflotten dürfen Städte direkt angreifen und erobern.

Total War: Rome 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen