Total War: Warhammer 2 - Erstmals 12 Minuten Hochelfen-Gameplay gezeigt

Creative Assembly hat über zehn Minuten Gameplay aus Total War: Warhammer 2 veröffentlicht. Gezeigt wird die Schlacht um die Mosquitosümpfe aus der Perspektive der Hochelfen.

von Stefan Köhler,
12.07.2017 13:45 Uhr

Total War: Warhammer 2 - Hochelfen prallen auf Echsenmenschen im Gameplay-Video 11:50 Total War: Warhammer 2 - Hochelfen prallen auf Echsenmenschen im Gameplay-Video

Hochelfenfans dürfen sich über erstes längeres Gameplay aus Total War: Warhammer 2 freuen. Knapp 12 Minuten ist das oben eingebettete Video lang und zeigt die Schlacht um die Mosquitosümpfe aus der Perspektive der Spitzohrenfraktion, die im Herzen Lustrias gegen die eingeborenen Echsenmenschen kämpfen.

Die Schlacht selbst ist nicht Teil der Kampagne, sondern wurde als benutzerdefiniertes Gefecht gestartet. Die Hochelfen sind die stärkste Defensivarmee in Total War: Warhammer 2 und setzen sowohl auf Bogenschützen als auch auf disziplinierte und schwer gepanzerte Einheiten wie die Phönixgarde oder Drachenprinzen. Zudem lassen sie mythische Kreaturen wie Phönixe an ihrer Seite kämpfen.

Total War: Warhammer 2 erscheint am 28. September 2017 für den PC. Darin werden wir nicht nur mit Hochelfen und Echsenmenschen in den Kampf ziehen können, sondern auch mit Dunkelelfen und einem vierten, bislang unbekannten Volk. Zuletzt gab es deutliche Hinweise darauf, dass die Skaven die vierte Fraktion bilden könnten.

Mehr Videoszenen: Kampagnenkarte von Total War: Warhammer 2 präsentiert

Total War: Warhammer 2 - Die Einheiten der Hochelfen im Video enthüllt 13:43 Total War: Warhammer 2 - Die Einheiten der Hochelfen im Video enthüllt

Total War: Warhammer 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen