Seite 3: Tropico 6 oder Anno 1800? - Welches Aufbauspiel das richtige für euch ist

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Wo verbringst du deinen Urlaub?

  • Im Schwarzwald. (1 Punkt)
  • In London. (3 Punkte)
  • In der Karibik. (5 Punkte)
  • Auf dem Mount Everest! (7 Punkte)

Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, deine Nachbarn zu bestehlen?

  • Nein, der Mensch wird daran gemessen, was er im Schweiße seines eigenen Angesichts erschaffen hat! (2 Punkte)
  • Klar - wer blöd genug ist, sich beklauen zu lassen, hat's auch nicht anders verdient! (6 Punkte)

Welches Vermächtnis willst du der Welt hinterlassen?

  • Eine prachtvolle Stadt, ein Meisterwerk der Architekturkunst! (1 Punkt)
  • Entdeckungen, Erfindungen und Errungenschaften, wie sie noch nie jemand gesehen hat! (3 Punkte)
  • Mir doch schnurz, solang ich selbst auf meine alten Tage im Luxus leben kann! (5 Punkte)
  • Solang es noch eine Welt gibt, der ich ein Vermächtnis hinterlassen kann, ist mir das genug. (7 Punkte)

Die 10 besten Aufbauspiele aller Zeiten - Gebaut für die Ewigkeit Video starten 7:24 Die 10 besten Aufbauspiele aller Zeiten - Gebaut für die Ewigkeit

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (48)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.