Warframe - Ember, Loki und Frost Prime kehren zurück

Digital Extremes haben den nächsten so genannten Unvault von Warframe bekannt gegeben. Schon ab morgen, am 6. Februar, kann man Ember Prime, Loki Prime und Frost Prime wieder finden.

von Mathias Dietrich,
05.02.2018 10:55 Uhr

Frost Prime kann man bald wieder in Warframe finden.Frost Prime kann man bald wieder in Warframe finden.

In der letzten Prime-Time haben Digital Extremes die Rückkehr von drei Prime Frames in Warframe angekündigt. Schon ab dem 6. Februar können Spieler wieder Teile für Ember Prime, Loki Prime und Frost Prime finden.

Unser Test zu Warframe: Plains of Eidolon

Alle paar Monate entfernt der Entwickler die Möglichkeit, einige neue Frames zu finden und gleicht das aus, indem alte Frames wieder erspielt werden können. In Warframe-Kreisen wird das »Unvault« genannt. Ab morgen werden Ember Prime, Loki Prime und Frost Prime unvaultet. Außerdem kehren auch die Waffen Bo Prime, Sicarus Prime, Latron Prime, Glaive Prime und Reaper Prime, sowie der Sentinel Wyrm Prime zurück.

Loki, Frost und Ember

Loki ist bereits seit den Anfangstagen von Warframe im Spiel und erhielt am 11. Juni 2014 seine Prime-Variante mit leicht besseren Werten. Zuletzt konnte man die Teile am 17. Mai 2016 finden. Er ist ein Stealth-Frame und aufs Schleichen spezialisiert.

Loki Prime und Wyrm Prime sind aufgrund ihrer Seltenheit derzeit sehr teuer. Mit dem unvault wird sich das ändern.Loki Prime und Wyrm Prime sind aufgrund ihrer Seltenheit derzeit sehr teuer. Mit dem unvault wird sich das ändern.

Embers Prime-Variante erschien erstmalig am 20. November 2013. Der Feuer-Warframe wird bald überarbeitet, vor allem sein »World on Fire«-Skill soll schwächer werden.

Frost Prime werden die meisten Spieler bereits haben, oder zumindest kennen. Den bekam man nämlich vor kurzer Zeit im Rahmen einer Werbeaktion mit Twitch umsonst.

Prime-Waffen und Sentinel

Mit Bo Prime, Reaper Prime und Glaive Prime werden gleich drei Nahkampfwaffen unvaulted: Ein Stab, eine Sense und eine Gleve, die man auch werfen kann. Sicarus Prime ist eine Handfeuerwaffe und die Latron Prime ein Gewehr. All diese Waffen werden derzeit zwischen Spielern wegen ihrer Seltenheit zu hohen Preisen gehandelt.

Wyrm Prime ist ein Sentinel, der Gegner stunnen kann. Mit ihm zusammen bekommt man auch die erste jemals in Warframe geprimte Sentinel-Waffe: Die Prime Laser Rifle. Auch er hat einen hohen Marktwert aufgrund seiner Seltenheit. Genutzt wird er allerdings sehr selten.

Der neueste Prime-Warframe: Mirage Prime veröffentlicht

Der Warframe-Hype - Video: 5 Gründe warum es die Steam-Charts stürmt 4:28 Der Warframe-Hype - Video: 5 Gründe warum es die Steam-Charts stürmt

Warframe - Screenshots ansehen


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen