Wasteland 2 - Beta-Zugang für alle Crowd-Funding-Unterstützer

Die bisher exklusiv für Käufer der Digital-Deluxe-Edition ausgerichtete Beta-Phase zu Wasteland 2 wurde nun für alle Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne geöffnet.

von Tobias Ritter,
20.06.2014 13:15 Uhr

Das Entwicklerstudio inXile Entertainment hat die Beta-Phase von Wasteland 2 für alle Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne geöffnet.Das Entwicklerstudio inXile Entertainment hat die Beta-Phase von Wasteland 2 für alle Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne geöffnet.

Im August 2014 soll die finale Fassung des Rollenspiels Wasteland 2 auf den Markt kommen. Gespielt werden kann der Titel aber bereits seit gut einem halben Jahr - wenn auch nur in einer Beta-Fassung und von allen Käufern der Digital-Deluxe-Edition.

Letzteres ändert sich nun: Wie das zuständige Entwicklerstudio inXile Entertainment bekannt gegeben hat, ist die Beta-Version von Wasteland 2 ab sofort für alle Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne verfügbar. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings auch weiterhin: Der Beta-Zugang wird nicht für alle Spieler gleichzeitig freigeschaltet. Mitunter kann es also noch ein paar Tage dauern, bis interessierte Beta-Tester am Testlauf teilnehmen können.

Den entsprechenden Steam-Code erhalten die sogenannten »Backer« nach erfolgreichem Login mit ihrem Account unter rangercenter.inxile-entertainment.com. Zum Verkaufsstart von Wasteland 2 wird die aktuelle Beta-Fassung automatisch in die finale Verkaufsversion umgewandelt.

Die Beta-Version enthält zur Zeit bereits etwa die Hälfte des geplanten Spielumfangs und soll bereits 25 Stunden Spielzeit bieten.

» Wasteland 2 in der Vorschau: Apokalypse im Anmarsch

Wasteland 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen