Seite 11: Winter-Rückblick 2010 - Die 20 wichtigsten Spiele der letzten 3 Monate

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Napoleon: Total War

Zunächst als Addon angekündigt ist der Empire: Total War-Ableger Napoleon: Total War nun doch ein vollwertiges Strategiespiel geworden und kann ohne den Vorgänger gespielt werden. An dessen Qualität reicht der gerade mal drei Kampagnen umfassende Nachfolger allerdings nicht heran. Nichtsdestotrotz bietet Napoleon Strategiekost auf hohem Niveau, spielerisch wie technisch. Die Details klärt unser Test

Video starten 7:32

» Das Test-Video zu Napoleon: Total War im großen Player starten

Michael schrieb mit Test-Fazit:

»Napoleon: Total War ist der beste Strategietitel im Napoleonischen Krieg, den ich bislang gespielt habe. Das liegt vor allem daran, dass das Total-War-Prinzip nach wie vor funktioniert: Die Reichsverwaltung ist gewohnt vielschichtig (zumindest in der Europa-Kampagne), die Schlachten verbinden Staungrafik mit Taktiktiefe. Trotzdem wäre mehr drin gewesen, zum Beispiel ein großer Feldzug statt überflüssiger Mini-Kampagnen. Außerdem stört mich, dass Empire nicht von den gelungenen Neuerungen profitiert…«

» Hier geht's zum GameStar-Test von Napoleon: Total War

Napoleon: Total War - Screenshots ansehen

Mehr zu Napoleon: Total War

» Unser Technik-Check mit Systemanforderungen und Grafik-Vergleich

» Das Render-Intro zum Spiel ansehen

Promotion
» Jetzt Napoleon: Total War bei Amazon.de bestellen

11 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.