Seite 14: Winter-Rückblick 2010 - Die 20 wichtigsten Spiele der letzten 3 Monate

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Battlefield: Bad Company 2

Auf keinen Multiplayer-Shooter wurde in der letzten Zeit wohl sehnsüchtiger gewartet, als auf Battlefield: Bad Company 2. Und das Warten hat sich gelohnt. Der jüngste Teil der Shooter-Reihe bietet rasante Mehrspieler-Schlachten mit zerstörbarer Umgebungen und – auf dem PC – bis zu 32 Spieler. Einziger Haken: Die Solo-Kampagne setzt auf übertrieben albernen Hurra-Patriotismus und vergisst dabei, die Story und Charaktere ordentlich vorzustellen. Vom Humor des ersten Bad Company bleibt derweil nicht viel übrig. Multiplayer-Fans kann das natürlich egal sein.

Video starten 5:53

» Test-Video zur Solo-Kampagne ansehen

Michael schrieb im Test-Fazit:

»Mein Schlüsselerlebnis aus Bad Company 2: Da sitze ich mit dem Präzisionsgewehr hinter einem Fensterchen, gucke durchs Zielfernrohr und knipse Gegner aus. Als ich wieder in die Normalsichtwechsle, trifft mich der Schlag: Das Fensterchen ist weg, und mit ihm die ganze Wand! Da hat wohl jemand mit dem Raketenwerfer ...wow! Okay, Bad Company 2 erfindet das zerstörbare Terrain nicht. Aber just das hat mir in den furiosen Battlefield-Großschlachten immer gefehlt – bis jetzt…«

» Multiplayer-Test zu Bad Company 2 lesen

Battlefield: Bad Company 2 - Bilder aus der Solo-Kampagne ansehen

Mehr zu Battlefield: Bad Company 2

» Solo-Test zu BF:BC 2 lesen
» Im Duell: Battlefield 2 vs. Bad Company 2
» Technik-Check mit Grafik-Vergleich und Systemanforderungen
» Der Hardcore-Modus im Test

» Die große Battlefield-Historie mit Rückblicks-Video
» Top 5 Spiele mit zerstörbarer Umgebung

» Im Video: Die Redaktion im Multiplayer-Duell
» Video-Vergleich: PC- gegen Xbox 360-Version
» Im Video: Destruction 2.0 – Die Zerstörung in Bad Company 2
» mehr Videos: Die Klassen erklärt, die Modi erklärt, Grafik-Vergleich

Promotion
» Bad Company 2 jetzt bei Amazon.de bestellen

14 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.