Seite 12: Winter-Rückblick 2010 - Die 20 wichtigsten Spiele der letzten 3 Monate

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Supreme Commander 2

Die Entwickler von Gas Powered Games wollten den zweiten Teil ihrer Strategiespiel-Serie zugänglicher machen und gleichzeitig den taktischen Anspruch erhalten. Diese Ziele hat das Team mit Supreme Commander 2 durchaus erreicht. Die Massenschlachten und die globale Dimension der Karten des Vorgängers hat es in Teil 2 geschafft. Die trockene Präsentation und der altbackene Spielablauf aber auch.

Video starten 4:40

» Dieses Test-Video im großen Player starten

Fabian schrieb im Test-Fazit:

»Trotz seiner spröden Art übt Supreme Commander 2 eine gewisse Faszination auf mich aus. Im Laufe einer Mission wird’s mir zwar langweilig, trotzdem will ich danach noch einen Einsatz spielen, um mal was anderes auszuprobieren. Blöd nur, dass mich die Kampagne immer zur gleichen Strategie zwingt: Einmauern und abwarten…«

» Den Test zu Supreme Commander 2 lesen

Supreme Commander 2 - Screenshots ansehen

12 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.