Seite 21: Winter-Rückblick 2010 - Die 20 wichtigsten Spiele der letzten 3 Monate

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Just Cause 2

Eine riesige Spielwelt, massig Fahrzeuge und ein Enterhaken als Lieblingsspielzeug - Das Open-World-Actionspiel Just Cause 2 liefert jede Menge Potenzial für Chaos. Dementsprechend alltäglich sind die hübschen Explosionen und wilden Verfolgungsjagden, ob nun per Pedes, Boot, Hubschrauber oder Flugzeug. Im Gegensatz zu GTA 4 wirkt die Welt zwar etwas leblos und steif, doch wer seinem Zerstörungsdrang freien Lauf lassen will, ist beim Ausflug auf die Tropeninsel Panau genau richtig.

Video starten 5:36

» Unser Test-Video im großen Player starten

Fabian fasst im Test-Fazit zusammen:

»Ich bin kein Open-World-Fan. Ich fahre nicht einfach nur rum und mache Quatsch, ich spiele am liebsten Missionen. Deshalb nervt es mich, dass ich die Story von Just Cause 2 nicht in einem Rutsch erleben kann. Diese Chaos-Fleißarbeit erscheint mir als künstliche Spielzeitverlängerung. Doch zum Glück sind viele der Gang-Missionen abwechslungsreich und lustig, so dass ich die Story-Durststrecken überbrücken kann.«

» Den Test zu Just Cause 2 lesen

Just Cause 2 - Screenshots ansehen

Mehr zu Just Cause 2

» Systemanforderungen und Grafik-Vergleich im Technik-Check
» Special: Just Cause 2 vs. GTA4 vs. Saboteur
» Die Demo herunterladen

» Im Video-Vergleich: PC gegen Xbox 360-Version

» GameStar-Video: Rundflug über Panau
» GameStar-Video: Action im Heli

» Bilder-Strecke: Die Fahrzeuge
» Bilder-Strecke: Die Umgebungen

Promotion
» Just Cause 2 jetzt bei Amazon.de bestellen

21 von 21


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.