50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

Seite 5: Winterspiele vs. Sommerhitze - Eis am Spiel

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

50% Rabatt auf euer erstes Jahr GameStar Plus

Jetzt nur für kurze Zeit: die ersten sechs Monate im Jahresabo mit dem Code »NEU50« sparen. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Crysis & Crysis Warhead

Aliens mögen Kälte, könnte man zumindest vermuten, wenn man die ersten beiden Crysis-Spiele ausprobiert hat. Darin schickt die USA zwar eigentlich nur ein paar Elitesoldaten in sündhaftteuren High-Tech-Kampfanzügen in die Tropen um Nordkoreaner zu bekämpfen. Doch natürlich kommt alles anders und ab jeweils der zweiten Hälfte der Ego-Shooter stehen Sie in schockgefrorenen Dschungellandschaften und erheben die Waffen gegen bislang ungebannte Außerirdische.

Crysis und Crysis Warhead spielen zeitlich parallel, erzählen die Handlung aber aus unterschiedlichen Perspektiven. Im ersten Spiel steuern Sie den wortscheuen Nomad, in der Serien-Fortsetzung übernehmen Sie die Kontrolle über das sympathische Großmaul Psycho. In beiden Rollen müssen Sie durch grafisch beeindruckende, von einem Meer aus Eiskristallen benetzte Gebiete. Crysis Warhead legt neben der üblichen Palmenoptik des Serienauftaktes sogar noch eine Schippe oben drauf und schickt Sie durch einen zugefrorenen Flugzeugträger. Später geht es dann per Luftkissenboot über spiegelglatte Pisten.

Bewegte Spielszenen aus den Eislevels von Crysis Warhead können wir Ihnen im Testvideo zeigen. Mehr Bilder sehen Sie in der Klickstrecke weiter oben auf dieser Seite. Zu Crysis Warhed gibt es zwar keine Demo-Version, es gibt aber eine Probierversion zu Crysis, Schneelevel bekommen Sie darin aber nicht zu sehen.

Promotion
» Bei Amazon.de können Sie Crysis Warhead bestellen

5 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.