Jumanji Brettspiel in der Megawootbox »Ghosts«

Die Ghostbusters haben die neue Wootbox als Geisterfalle genutzt und so einiges in der Welt von Nintendo, Pokémon und Pac-Man gefangen. [Anzeige]

Wootbox »Ghosts« im Mai - die 2.000€ Box ansehen

Jeden Monat wird die 2.000€ Megawootbox voll mit dem seltensten Merchandise an einen glücklichen Wooter verlost. Mit einem aktiven Wootbox Abonnement nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Die Megawootbox Ghosts is prall gefüllt mit einem kompletten PC Set, detailgetreuen Figuren von Death Note und Nightmare before Christmass und mehr. Vielleicht hast du ja Glück?

Aktuelle Angebote bei Wootbox

Die Wootbox Timeless hat gleich zwei Boni für dich. Mit dem Code DOUBLEWIN erhälst du 5 Euro Rabatt auf dein Abonnement. Zusätzlich wartet ein gratis Spiel von unseren Freunden bei Shiro Games auf dich!

Für ehemalige Kunden gibt es mit dem Code IMBACK eine Überraschung im Form einer anderen Box. Sei gleich wieder dabei!

Die Harry Potter-Box ist für alle Harry Potter-Fans gleich um 10 Euro reduziert. Mit dem Code LUMOS10 bekommst du magisches Merchandise zum Sparpreis bei deiner ersten Bestellung der Harry Potter-Box.

Eine Osterüberraschung wartet auf jeden, der im Shop für einen Mindestbestellwert von 50 Euro einkauft. Ein besondere Überraschung im Wert von 30 Euro kommt dann per Postbote zusätzlich zu deiner Bestellung. Verwende dafür den Code EASTER20.

Gleich zur Wootbox

Die Wootbox »Ghosts« bringt das beste Merchandise von Ghostbusters, Pokémon, Pac-Man & Super Mario zu dir nach Hause. Die Wootbox »Ghosts« bringt das beste Merchandise von Ghostbusters, Pokémon, Pac-Man & Super Mario zu dir nach Hause.

Die Geister sind los! Wir haben schon die Ghostbusters alarmiert, damit sie zusammen mit Mario und Luigi alle ungebetenen Gäste zurück in die Wootbox Ghosts stecken können. Ob sie neben den ganzen Merchandise-Items noch Platz in der Box haben werden? Finde es heraus.

Es erwartet dich Merchandise zu:

  • Ghostbusters
  • Pokémon
  • Super Mario
  • Pac-Man
In der Box erwartet dich eine von drei möglichen Funko POP!-Sammelfiguren eines legendären Teams! Also schau gleich einmal vorbei, um die neue Wootbox nicht zu verpassen!

Schon gewusst?

"Der erste Ghostbusters Film wurde parallel auch mit dem Namen Ghostbreakers gedreht, da die Namensrechte während der Produktion noch nicht geklärt waren."

Jetzt zur Wootbox Ghosts