Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 5: World of WarCraft: Burning Crusade

Der Laden wurde ziemlich schnell leer. Einige Versprengte scharwenzelten um den zerfetzten Stand wie Hyänen um die zerfledderte Kuh. Keine Spiele mehr. Nur noch ein Tisch. Ein Tisch. Und darunter: Kartons. Die wurden aufgerissen. Plötzlich fand auch ich mich unter dem Tisch wieder, die Hand in einen der Kartons hineinsteckend. 28 Jahre erzog mich meine Mutter zu redlichem Verhalten, und nun? Krabbelte ich unter einen Verkaufstisch. Für ein Computerspiel. Meine Hände grabschten wild umher und…waren tatsächlich erfolgreich. Ich hatte ein Exemplar ergattert. Welch ein Wahnsinn. Aber hey…war ja für die Freundin, was soll’s. Ich konnte sowieso recht locker mit der Sache umgehen, denn meine Collector’s Edition war schon postalisch auf dem Weg zu mir und sollte am nächsten Tag eintreffen. Natürlich nur, wenn mein Postbote kein kleptomanisch veranlagter Rollenspiel-Fan ist. Aber ich möchte die Erfahrung nicht missen. Wieder hat man viel über andere Menschen und sich selbst gelernt. Und immerhin…ich war mal wieder an der frischen Luft. Wir sehen uns mit Level 70! Und dann gibt’s Haue. (Sascha Gerson)

Sascha Gerson spiel seit Beginn World of WarCraft und ist als SirPennywise, Level 60 Taurenkrieger auf dem Realm Gilneas in der Gilde Natura Dominus, bekannt. Seine Homepage lautet: www.pennys-wochenrueckblicke.de.

5 von 5


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.