World of Warcraft: Burning Crusade - Die Arena-Saison hat begonnen

Heute um Mitternacht wurde es eng in Nagrand. Der Grund: ab sofort gibt es dort am Ring der Prüfungen Satzungen für die Arena-Teams zum Preis von 200 Gold zu kaufen.

Hunderte World of Warcraft-Spieler wollten zu den ersten gehören, die ihr Team in den Disziplinen 2vs2, 3vs3 und 5vs5 einschreiben und sogar schon erste Matches mit ebenbürtigen 70er-Teams ausfechten. Am Ende der mehrmonatigen Saison werden besonders erfolgreiche Teams mit mächtiger Ausrüstung und Reittieren, wie dem Netherdrachen belohnt. Diese werden durch erspielte Arena-Punkte - ähnlich den Ehrenpunkten - gekauft. Zudem erhalten Arena-Kämpfer spezielle Titel, mit denen Sie sich schmücken dürfen.

Genaue Informationen zu Regelwerk und Belohnungen finden sich auf der offiziellen World of Warcraft-Webseite.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.