Worlds Adrift - Gameplay-Szenen aus dem Alpha-Playtest des MMOs

Bossa Studios hat einen Video-Mitschnitt eines kürzlich abgehaltenen Alpha-Playtest des kommenden Adventure-MMOs Worlds Adrift veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
16.12.2015 14:06 Uhr

Im Internet kursiert eine über zwei Stunden lange Aufzeichnung eines Alpha-Playtests zu Worlds Adrift. Im Internet kursiert eine über zwei Stunden lange Aufzeichnung eines Alpha-Playtests zu Worlds Adrift.

Das Entwicklerstudio Bossa hat kürzlich einen Alpha-Playtest seines kommenden Adventure-MMOs Worlds Adrift abgehalten und aus den währenddessen aufgenommenen Gameplay-Szenen einen weiteren Trailer erstellt, der kurze Einblicke in das Spielgeschehen ermöglicht.

Wem das nicht reicht, der kann nun auch einen uneditierten Blick auf die Alpha-Spielinhalte werfen: Auf der Video-Streaming-Plattform Twitch wurde nun ein über zwei Stunden langes Video von einem erneuten Playtest-Stream veröffentlicht. Durch das Geschehen begleiten die beiden Entwickler Colm Ahern und Oliver Age, die anderen Spielern beim Testen zuschauen und das Ganze ein wenig kommentieren.

Zur Stream-Aufzeichnung geht es hier entlang.

Übrigens sollen auch noch weitere Alpha-Playtests abgehalten werden. Bossa Studios nimmt derzeit auf der offiziellen Webseite zum Spiel Bewerbungen für die kommenden Testläufe entgegen.

Worlds Adrift - Gameplay-Trailer mit Szenen aus dem Alpha-Playtest 1:42 Worlds Adrift - Gameplay-Trailer mit Szenen aus dem Alpha-Playtest


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen