XCOM 2 soll verbesserten Mod-Support von Anfang an bieten. Von 2K wurden direkt zum Start bereits eine Handvoll von Mods zur Verfügung gestellt, die von den Machern der »LongWar«-Mod erstellt wurden.
Gute Nachrichten für Achievement-Jäger, denen manche Auszeichnungen im Taktik-Highlight XCOM 2 eventuell zu schwierig zum freispielen sind. Auf Twitter hat der Designer des Spiels Jake Solomon bestätigt, dass aktivierte Mods keineswegs die Freischaltung von Achievements verhindern würden:
@Nijin22 They do not.
— Jake Solomon (@SolomonJake) February 2, 2016
Es dürfte also nicht allzu lange dauern nach der Veröffentlichung des Spiels am 5. Februar, bis auch die schwersten Achivements durch eine Mod leichter freigeschaltet werden können. Ob das Spiel den hohen Erwartungen gerecht wurde, erfahren Sie in unserem Test.
XCOM 2 - Screenshots der LWS-Mods ansehen
9:17
XCOM 2 - Test-Video zum Taktik-Highlight
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.