YouTuber auf der gamescom 2019: Standorte & Uhrzeiten der Autogrammstunden

Auf der gamescom 2019 könnt ihr euch wieder in der signing area Autogramme von Youtube-Stars sichern. Mit dabei sind unter anderem Der Heider und Sarazar.

von Kevin Nielsen,
12.08.2019 17:00 Uhr

Let's Player Sarazar wird auch in diesem Jahr in der Signing Area Autogramme geben. (© Koelnmesse GmbH, Thomas Klerx)Let's Player Sarazar wird auch in diesem Jahr in der Signing Area Autogramme geben. (© Koelnmesse GmbH, Thomas Klerx)

Die gamescom 2019 bietet erneut eine signing area an. Dort könnt ihr euch Autogramme von ausgewählten Youtube-Stars sichern. Darunter auch von Der Heider und Sarazar. Wir zeigen euch, wo ihr euch zum Beispiel ein Autogramm von Gronkh sichern könnt.

Stellaris-LAN: Spielt auf der Gamescom Stellaris gegen Micha

Diese Youtuber gibt es in der signing area

Plan der Autogrammstunden: Es gibt insgesamt zwei signing areas in Halle 11.2. Dort könnt ihr von Mittwoch bis Samstag verschiedene Autogrammstunden von bekannten Youtubern wahrnehmen.

signing area 1 - Zeitplan

Mittwoch, 21. August 2019

Donnerstag, 22. August 2019

Freitag, 23. August 2019

Samstag, 24. August 2019

signing area 2 - Zeitplan

Mittwoch, 21. August 2019

Donnerstag, 22. August 2019

Freitag, 23. August 2019

Samstag, 24. August 2019

gamescom 2019: Ein Autogramm von Gronkh

Weitere Autogrammstunden: Neben der offiziellen signing area der gamescom 2019 könnt ihr euch in den Hallen bei den Publishern Autogramme von LetsPlayern, Youtuber, Streamer und Influencer sichern. Wer ein Autogramm von Gronkh möchte, kann sich dies dank Bethesda am Freitag, den 23. August zwischen 09:00 und 18:00 Uhr hinter Halle 8 beim Red Bull Gaming Grund am DOOM Stand im Außenbereich sichern.

Update: Wir hatten zunächst im Artikel davon gesprochen, dass Pandorya, eosAndy und Joachim Hesse (Onkel Jo) ebenfalls für Autogrammstunden zur Verfügung stehen. Das ist offensichtlich nicht der Fall, wie es auch der nachfolgende Tweet von Pandorya zeigt. Entsprechend haben wir den Artikel nun angepasst.

Bethesda hat bestätigt, dass es von 9 bis 18 Uhr Autogramme von Gronkh geben wird.

Bei CaseKing in Halle 7 werdet ihr in der Woche der8auer und Flying Uwe zu sehen bekommen. Genaue Daten sind hier noch nicht bekannt. Des Weiteren erwarten euch die BiberBros bei Alternate in Halle 10.1. Auch hier gibt es aber noch kein Datum.

Die gamescom im Livestream: Unser Programm

gamescom 2019 - 15 Spiele-Highlights, die wir schon zeigen dürfen 10:35 gamescom 2019 - 15 Spiele-Highlights, die wir schon zeigen dürfen


Kommentare(58)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen