Microsoft Xbox 360
Konsolen   |   Datum: -

Infos zum Produkt

Microsoft Xbox 360

Testdatum:-
Kategorie:Konsolen
Microsofts aktuelle Baureihe der Xbox 360, die schwarze Xbox 360 Slim in Hochglanzoptik, ist wesentlich kleiner als das Original und vor allem leiser. Zur Standardausstattung gehört auch ein HDMI-Ausgang, der anfangs noch nicht Standard war. Die Stärke der Microsoft-Konsole ist das Xbox-Live-Netzwerk mit seinem Gamescore und dem reichhaltigen Angebot an Spielen und anderen Medien. Um im Multiplayer spielen zu können, wird jedoch eine eine kostenpflichte Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft fällig. Technisch basiert die Xbox 360 auf einem PowerPC-Prozessor mit drei Rechenkernen und einem Radeon-Grafikchip mit 12 MByte EDO-RAM, der es trotz der eigentlich geringen Grafikleistung erlaubt, Kantenglättung hinzuzuschalten. Den 512 MByte großen Hauptspeicher teilen sich Prozessor und Grafikchip je nach Bedarf.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen