Razer Spectre Starcraft 2 Gaming Mouse

Hersteller: Razer

Kategorie: Mäuse

Die Razer Spectre gehört zu einer Serie offizieller Starcraft-2-Peripherie von Razer. Trotz des symmetrischen Gehäuses eignet sich die Razer Spectre Starcraft 2 Gaming Mouse vorrangig für rechte Hände, weil nur auf der linken Seiten Zusatztasten untergebracht sind. Die dynamische Beleuchtung lässt sich nur Blizzards Echtzeitstrategie-Hit nutzen. Der Laser-Sensor tastet den Untergrund mit 5.600 dpi ab, die Empfindlichkeit lässt aber einstellen. Alle fünf Tasten sind auch mit Makros belegbar. Allerdings fehlt der Spectre ein interner Speicher, so dass auf jedem Rechner der Treiber installiert werden muss, um die Einstellungen dorthin zu übertragen. Das Gewicht ist unveränderbar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen