World of Warcraft: The Burning Crusade Classic - Wir verlosen 125 Keys für die Beta

Die Beta zu World of Warcraft: The Burning Crusade Classic läuft bereits. Wenn ihr bisher noch keinen Zugang ergattern konntet, habt ihr jetzt nochmal die Chance. Wir verlosen 125 Keys für die Beta.

Teilnahmeschluss: 30.04.2021 um 12:00 Uhr

Am 24. März 2021 startete die Beta zu WoW The Burning Crusade Classic. Seitdem sind einige Einladungswellen rausgegangen und die ersten Nostalgie-Wellen schwappen über die Beta-Spieler.

Wenn ihr bisher noch vergeblich auf eine Einladung hofft, könnt ihr jetzt mit etwas Glück und der richtigen Antwort auf unsere Frage einen Beta-Key gewinnen. Insgesamt verlosen wir 125 Beta-Keys unter allen Teilnehmern, die unsere Burning-Crusade-Frage richtig beantworten. 

Alle Infos zu WoW: The Burning Crusade Classic: Unser Übersichts-Artikel

Wann und Wo läuft die Beta?

Die Beta ist bereits gestartet und nach erfolgreicher Einladung/Key-Eingabe über Battle.net spielbar. Ihr braucht also einen Battle.net-Account, wenn ihr an der Beta teilnehmen wollt. Ein laufendes WoW-Abo braucht ihr nicht.

Wie lange die Beta läuft, ist aktuell noch unbekannt. Die Beta ist nur auf dem PC spielbar.

Die 125 Gewinner werden am 30. April nach 12 Uhr und allen Teilnehmern gezogen. Alle Gewinner bekommen dann ihren Key per E-Mail von uns zugeschickt.

Solltet ihr nach Ablauf des Gewinnspiels keine Email von uns bekommen haben, habt ihr leider nicht gewonnen.

Wir wünschen viel Glück und Erfolg!

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.