Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch kurz vor Veröffentlichung

Digital Illusions nennt den Veröffentlichungstermin für den neuesten Patch des Shooters Battlefield: Bad Company 2.

Bereits am Anfang dieses Monats haben wir über die ersten Details zum neuen Patch des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2 berichtet. Allerdings stand damals noch nicht fest, wann genau das Update erscheinen wird.

Dieses kleine Geheimnis wurde jetzt von Entwickler Digital Illusions im offiziellen Forum gelüftet. Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint der neuen Patch für Battlefield: Bad Company 2 am 23. Juni 2010. Wenn es jedoch noch zu Verzögerungen - es fehlt unter anderem noch eine Genehmigung für die Onlineplattform Steam - kommen sollte, erfolgt die Veröffentlichung am 28. Juni 2010.

» Den Test von Battlefield: Bad Company 2 lesen
» Das Test-Video von Battlefield: Bad Company 2 ansehen

Battlefield: Bad Company 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (66)

Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.