Saints Row 2 - Probleme mit deutschem Patch

Volition veröffentlicht neue Patchversion

Nur drei Tage nach der Veröffentlichung des Actionspiels Saints Row 2 am 23. Januar hatte Entwickler Volition einen ersten Patch veröffentlicht. Doch gerade die deutschen User konnten mit dem über Steam verfügbaren Update nichts anfangen. Nach der Installation des Patches konnte Saints Row 2 nicht mehr gestartet werden. Der Versuch das Spiel zu laden, endete mit der Fehlermeldung "SR2_exe doesn't work anymore".

Dieses Problem - ausschließlich bei deutschen Versionen vorhanden - ist laut Volition nun gefixt. Der fehlerhafte Patch wurde ausgetauscht, so dass ab sofort eine korrekte Patchversion über Steam geladen werden kann.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.