Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft

Release: 25.02.2014 (PC), 19.02.2014 (PS4, PS3)

-
GameStar
-
Community

Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit ist eine Standalone-Erweiterung zu Assassin's Creed 4: Black Flag und ohne das Hauptspiel nutzbar. Im Spielverlauf schlüpft der Spieler in die Rolle von Adéwalé, der einst als Sklave geboren wurde und später seine Freiheit als Stellvertreter von Käpt'n Edward Kenway an Bord der Jackdaw fand. Nun, 15 Jahre später, ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger auf Saint-Domingue wiederfindet. Dort muss er ein Schiff beschaffen und eine Crew zusammenstellen, um Sklaven zu befreien und zu rächen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen