Dead Island: Epidemic

PC

Entwickler: Stunlock Studios

Genre: Strategie

Release: 2015-Q1

Dead Island: Epidemic ist ein Free2Play-MOBA-Spiel für den PC. Darin sollen alle Elemente enthalten sein, die aus der Dead-Island-Serie bekannt sind. Das Geschehen in Dead Island: Epidemic soll deutlich actionreicher sein als bei der MOBA-Konkurrenz. So können die Charaktere beispielsweise Attacken des Gegners mithilfe einer Rolle ausweichen oder kurze Distanzen per Sprint zurücklegen. Insgesamt soll es sechs Klassen geben. Zwölf Spieler, die auf drei Teams verteilt werden, können an den Gefechten teilnehmen. Stellenweise müssen die Mannschaften ihre Kräfte auch kurzzeitig bündeln, um gemeinsam gegen eine noch größere Bedrohung der Untoten zu kämpfen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen